ich steine, du steine
header
1 Eintrag - 2ter Tag

Heute wars schon ziemlich gut.

Bin um 6 uhr aufgestanden und habe  3 Knäckebrote mit Salami, Hünchenwurst & Marmelade gegessen.

Dann um halb 9 gings auf zur Arbeit.

Zwischen 11 und 12 Uhr hab ich dann noch meine beiden brote gegessen.

zwischen 13 udn 14 uhr hatte ich dann Pause, und wollte was warmes Essen. Gab lecker Chinesich.

Hab aber nur die Hälfte geschafft, iwie war mir ganz Flau...

Vorhin als ich dann um 22 uhr zu Hause warf nochn kleinen Apfel genommen, da ich doch etwas Hunger hatte.

 

Sündigung: Habe eine Praline Schoki gegessen während der Abend Sprechstunde, aber ichd enke das ist ok, ich sitz ja nicht die ganze Zeit

Ich muss das einfach schaffen :'D

 

4.1.11 22:56
 
Letzte Einträge: 2 Eintrag - 17ter Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de